01.

Starten mit beyourself

WO FINDE ICH EINEN beyourself-SALON?

Der Preis Deines beyourselfhair setzt sich aus zwei Faktoren zusammen: Den Kosten für das beyourself und die Dienstleistung Deines Friseurs.  Er passt das beyourself für Dich an, verklebt es für Dich und schneidet Dir den Style, den Du schon immer haben wolltest.

Die Kosten für die Erstverklebung belaufen sich aktuell auf ca. 370€ – 400€ (je nach Aufwand).

Das beyourself-Netzwerk wächst. Ob es schon einen Friseur in Deiner Nähe gibt, kannst Du über unser Kontaktformular erfragen.

Auch dann ist beyourselfhair für Dich möglich. Natürlich musst Du dann etwas weiter anreisen, aber wir versorgen Dich mit allem, was Du für mindestens drei Monate beyourselfhair benötigst.

Dann lohnt sich auch eine weitere Anreise.

Haare schneiden ist Vertrauenssache und wer wechselt schon gerne seinen Stammfriseur, der jahrelang gute Arbeit geleistet hat?

beyourselfhair ist auch ein Franchise-System. Erzähle Deinem Friseur von uns, er kann sich gerne bei uns melden. Wir versorgen ihn mit allem, was er braucht, um Dir Dein Haar zurück zu geben.

Für Deinen ersten Besuch im beyourself-Salon solltest Du folgendes beachten:

Für die optimale Farbbestimmung sollte Dein Haar mindestens einen halben Zentimeter lang sein.

Wenn Du Dein erstes beyourself erhältst, sollte Dein Haar – für einen optimalen Übergang – mindestens 1 cm lang sein. Auch wenn Du einen Undercut möchtest, braucht Dein Friseur diesen Zentimeter für einen optimalen Aufbau Deiner Frisur.

02.

Dein neues Leben mit beyourselfhair

Sichtbarkeit

Niemand will als „Toupet-Träger“ erkannt werden.
Deswegen ist beyourselfhair auch kein „Toupet“. Es ist kein „Haarteil“, dass man sich morgens auf den Kopf legt. Es wird während der Tragedauer zu einem Teil von Dir.

Und so wie Eigenhaar braucht auch das beyourself die richtige Pflege. Damit bleibt es auch über die gesamte Tragedauer unsichtbar.

Normale sportliche Aktivitäten sind mit beyourselfhair überhaupt kein Problem. Es hält – auch bei körperlicher Anstrengung – fest und sicher auf der Kopfhaut.

Wer häufig und intensiv Sport treibt, muss lediglich in einem verkürztem Intervall das beyourselfhair nachverkleben. Das ist aber ganz einfach, dauert nur wenige Minuten und wird Dir bei Deinem Besuch im Salon erklärt.

03.

Dein neues Leben mit beyourselfhair

Haltbarkeit und Pflege

Die Haltbarkeit Deines beyourself hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Als unterste Grenze kann man von acht Wochen ausgehen. Dunkle Haartöne sind lichtstabiler als helle, dadurch können dunklere Töne oft auch mehr als zwölf Wochen halten.

Häufiges Haarewaschen hat keinen spürbaren Einfluss auf die Lebensdauer Deines beyourselfs.

Dein beyourself besteht aus echtem Haar. Deswegen braucht es auch die gleiche Pflege.

Ein hochwertiges Shampoo und ein reichhaltiger Conditioner sollten es schon sein. Mit Deinem ersten beyourself erhältst Du auch die richtigen Produkte und kannst Sie jederzeit hier oder bei Deinem Friseur nachkaufen.

Für das Styling empfehlen wir eine gute Pomade. Von austrocknenden Drogerieprodukten wie Gelen raten wir ab.

Aufgrund der Mimik im Stirnbereich ist es sinnvoll, regelmäßig, ungefähr einmal die Woche, die Kontur des beyourself nachzuverkleben.

Auch das ist ganz einfach und schnell „nebenbei“ erledigt. So stellst Du Deine natürliche Haarkontur im Stirnbereich sicher.

04.

Dein neues Leben mit beyourselfhair

beyourselfhair im Alltag

Schon nach wenigen Minuten verliert sich das Fremdkörpergefühl bei beyourselfhair. Im Alltag spürt man es so wenig, wie andere es als Zweithaar erkennen.

beyourselfhair wird schnell ein ganz normaler Teil von Dir und Deines Lebens.

Die atmungsaktive Folie und der milde Kleber, lassen Luft an die Kopfhaut und sorgen dafür, dass auch Schweiß nach körperlicher Tätigkeit oder großer Hitze, abtrocknen kann.

So wird die Kopfhaut auch nicht gereizt.

Natürlich kannst Du Dir mehrere beyourselfs einschneiden lassen und sie dann selbst verkleben.
Wie das funktioniert zeigen wir Dir, bei Deinem ersten Besuch.

Wirf auch einen Blick in unsere Mediathek. Dort findest Du regelmäßig Tipps und Tricks für „Selbstkleber“.

Der Kreativität sind bei beyourselfhair keine Grenzen gesetzt. Du kannst Deinen Style umsetzen, wie Du möchtest. Klassisch elegant, wild, Rockabilly oder Vikings-Look – mit dem beyourself ist alles möglich.

Dein Style, Deine Farbe – Dein beyourselfhair.

05.

Dein neues Leben mit beyourselfhair

Nein. Bei beyourselfhair gibt es keine Mitgliedsbeiträge oder ähnliches.

Nein.
beyourselfhair ist absolut vertragsfrei. Sowohl für Dich, wie auch für Deinen Friseur. Du holst es Dir so oft und solange Du willst.
Wir glauben an beyourselfhair und die Freiheit jederzeit wählen zu können. Die Qualität entscheidet, nicht die Vertragslaufzeit.

Noch Fragen?.
info@beyourselfhair.de

oder nutze das Kontaktformular: